Das Schloss Reinbek

10:15


Vor ungefähr zwei Wochen waren meine Cousine, meine Mutter und ich im Schloss Reinbek.


Es war kein geplanter Ausflug, sondern ein spontaner, der sich jedoch gelohnt hat. Im Schloss Reinbek gibt es wechselnde Kunstausstellungen und die schöne Renaissance-Archtiektur macht den Ort umso besonderer und schöner. Der Eintritt hat uns, da wir eine Familienkarte gekauft haben, nur 4€ gekostet. Ich mag geschichtliche Orte, wo Menschen schon vor Hunderten von Jahren waren. Solche Orte haben was spannendes an sich, man bekommt einen Einblick, wie Menschen früher gewohnt oder gelebt haben und sieht den Unterschied zu heute.














You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh, so dicht in meiner nähe! :)
    Finde du hast das Ganze mit echt schönen Bildern eingefangen.
    Total klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Shoene Fotos !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen mag, versuche mich daran meine Reiseerinnerungen zu teilen.
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich besichtige auch total gerne alte Schlösser. Wahrscheinlich war ich deshalb auch schon ganze drei Mal in dem Schloss bei uns :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus! Jetzt habe ich auch Lust auf einen Ausflug! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich liebe solche Ausflüge - ein bisschen Kultur schadet nie!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Schlösser und Burgen und all sowas. Ich finde auch, dass Geschichte sehr spannend ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen