Burg Bentheim

14:48


Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, war ich das letzte Wochenende in Bad Bentheim. Vor Ort war ich in der Burg Bentheim.

Die Burg ist eine der größten und schönsten Burganlagen Nordwestdeutschlands und ist das Wahrzeichen der Stadt Bad Bentheim. Diese Aussage kann ich genauso unterstreichen, denn sie war groß und wirklich wunderschön. Die Burg ist übrigens um das Jahr 1020 entstanden. Ich liebe historische und alte Orte, an denen man sehen kann, wie sich das Leben verändert hat und wie es früher war. Ein Ausflug zur Burg, war deshalb genau das richtige für mich. Vor allem die Zeit um das Mittelalter interessiert mich sehr, was wohl auch daran liegt, dass ich ein sehr sehr großer Game of Thrones Fan bin. Genauso wie ich von der Serie begeistert bin, war ich es auch von der Burg.














You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oha, die Burg ist richtig beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg ist wirklich schön. Die Bilder sind auch echt gut geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen