Enschede (&De Grolsch Veste)

14:26


Meine Cousine, meine Eltern und ich waren gestern in Bad Bentheim. Bad Bentheim liegt in Niedersachsen und an der Grenze zu den Niederlanden, weshalb wir uns auch entschieden haben nach Enschede zu fahren.

In Enschede sind wir ein wenig durch die Stadt gegangen, haben eine Frikandel, wie auch Eis gegessen und waren kurz in Jumbo, einen Supermarkt. Danach sind wir noch zum De Grolsch Veste gefahren, dem Fußballstadion vom Fc Twente Enschede und haben uns das Stadion von außen angeschaut, bevor wir dann zurück nach Bad Bentheim gefahren sind.

Ich kann euch übrigens die Eisdiele Van der Poel empfehlen, die in Enschede ist. Das Eis schmeckt super und es gibt Sorten wie Erdbeer-Käsekuchen, Stroopwaffel und Brownie.











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich nach nem netten Städtchen aus!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeer-Käsekuchen und Brownie? Mhh, das hört sich nach verdammt leckeren Eissorten an :) Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog durch Zufall auf Bloglovin entdeckt und folge dir jetzt, deine Posts sind echt super :)

    Enschede gefällt mir auch gut. Sogar so gut, dass ich in 2 Wochen zum Studieren dort hinziehen werde. Vielleicht hast du ja Lust mal bei meinem Blog vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Enschede ist eine echt schöne Stadt. Echt schöne Bilder hast du dort gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen