Let it snow

14:05


White lips, pale face. Breathing in snowflakes. - Ed Sheeran - The A Team

Ich habe dieses Jahr schon meinen 1. Schnee erlebt. Als ich in Polen war, hat es nämlich geschneit und das nicht nur ein bisschen, sondern sehr doll und viel. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so viel Schnee gesehen habe, es war bestimmt ein halber Meter. Die Fotos habe ich übrigens geschossen, als es angefangen hat zu schneien. Ich bin normalerweise kein Winter Fan, doch mit Schnee ist es absolut anders. Alles was der Schnee bedeckt, wirkt gleich viel schöner.








You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Was für tolle Schneebilder , besonders das letzte gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schneebilder :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos :-)
    Bei uns gab es leider bisher nur Schneeregen, wobei ich generell nicht so ein Schnee-Fan bin, aber zum Fotos machen eignet er sich doch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, ich liebe diese verschneiten Landschaften!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Bilder! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zwar einen tollen Schneefall in Moskau mitbekommen diesen Winter, aber auch da ist er nicht liegen geblieben während meines Aufenthalts. :(
    Mal gucken ob es hier noch so richtig schneit :)

    Liebe Grüße,
    Genya von www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen! Ich bin gar kein Fan von Schnee, aber auf Fotos hat er irgendwie doch was :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Schneebilder! Ich bin zwar auch nicht der größte Winterfan, aber Schnee hat schon irgendwie etwas magisches an sich :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen