Weihnachtlicher Marktplatz in Starogard Gdanski

16:19


Maybe Christmas doesn't come from a store. Maybe Christmas perhaps, means a little bit more. - The Grinch

Diese wunderschöne Weihnachtsdeko steht auf dem Marktplatz(Rynek) in Starogard Gdanski, wo ich die letzten Tage verbracht habe. Fotos von der Deko habe ich schon im Internet gesehen und wollte sie mir natürlich auch vor Ort angucken, wo auch diese Fotos entstanden sind. Abends leuchtet noch die Deko, die um das Rathaus steht und es kommt eine angenehme weihnachtliche Stimmung auf.





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht aber wirklich schön aus! Diese riesige beleuchtete Weihnachtskugel find ich besonders schön ;)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus !

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Eine ähnliche Kugel stand auch in Maastricht auf dem Markt. :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen