Berlin

20:50


Reality is a lovely place, but I wouldn't want to live there. - Adam Young

Das letzte Februar Wochenende war ich in unserer Hauptstadt, nämlich Berlin. Vor Ort habe ich einige Fotos geschossen. Es sind eigentlich so die typischen Touristen Fotos, die man schießt, wenn man in einer Stadt ist. Mir hat es trotzdem gefallen, mal die typischen Touristen Orte zu sehen und sie zu fotografieren. 


(1) - Ausblick aus dem Hotelzimmer, im Hotel Estrel, aus dem 12 Stock. (2&3) - Das Holocaust Mahnmal. (4) - Blick auf das Brandenburger Tor &das Reichstagsgebäude. (5&6) - Das Brandenburger Tor von vorne. (7) - Der Fernsehturm. (8) - Das Brandenburger Tor von hinten. (9&10) - Das Reichstagsgebäude. (11) - Die Siegessäule (12) - Das Schloss Bellevue. (13) - Wieder der Fernsehturm.













You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Bilder !
    Besonders das erste gefällt mir sehr gut !!

    AntwortenLöschen