Kölner Dom

19:35


Everything has beauty, but not everyone sees it. - Confucius 

Vor ungefähr drei Monaten war ich mit einer Freundin in Köln. Es war eine spontane Idee, da sie sich die Mega-Show von Dieter Bohlen anschauen wollte und noch jemanden gesucht hat, der mit ihr fährt. Die Mega-Show war interessant, da ich aber nicht der größte DSDS Fan bin, war ich von der Show nicht so begeistert, wie meine Freundin . Am meisten habe ich mich auf den Kölner Dom gefreut, den man schon vom weiten sehen konnte. Das ist natürlich auch kein Wunder, da der Kölner Dom das zweitgrößte Kirchengebäude Europas ist.






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da Köln in meiner Nähe ist, war ich schon sehr oft dort und auch zweimal im Dom. Weil ich so oft dort bin, weiss ich irgendwie gar nicht mehr zu schätzen, wie schön er ist, was schade ist. Schöne Fotos hast du auf jeden Fall gemacht ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst vor ein paar Wochen dort und fand den Dom riesig, aber nicht unbedingt schön haha xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen