Marburg

19:18


There are always flowers for those who want to see them - Henri Matisse 

Vor Rund einem Monat war ich auf einem Seminar in Marburg und da wir Abends noch ein wenig freie Zeit hatten, habe ich es mir nicht entgehen lassen, noch einmal kurz durch Marburgs wunderschöne Altstadt spazieren zu gehen. Marburg ist übrigens die achtgrößte Stadt Hessens und auf jeden Fall eine Empfehlung wert. 








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. In Marburg war ich jetzt noch nie, sieht aber sehr schön aus, ich liebe solche gemütlichen Altstädte =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Och eine wundervolle Altstadt! :) Mal sehen, ob ich auch mal dorthin komme.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war selbst noch nie dort, aber kenne so viele dir dort studieren/ studiert haben :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen