Plau am See

17:00


Make your heart like a lake, with calm, still surface, and great depths of kindness. - Laozi

Bereits im April war ich aufgrund von einem einwöchigen Seminar, direkt am Plauer See, in Ganzlin. Ich würde mich nicht wundern, wenn einigen dieser Ort überhaupt nichts sagt, denn die Hotelanlage oder eher gesagt das Feriendorf, war irgendwo im nirgendwo. Was absolut nicht negativ war, sonder genau das Gegenteil, nämlich positiv. Es war ein super idyllischer Ort, an den man abschalten konnte, mit einem wunderschönen Blick auf den Plauer See. Ich war zum Seminar dort und hatte somit nicht wirklich Freizeit, aber in den Pausen und auch Abends bin ich immer wieder gerne zum Steg und an den See gangen.









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der See ist ja traumhaft, ich wünschte, wir hätten so eine Kulisse hier in der Nähe ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen