Berlin #3 Fernsehturm &Kurfürstendamm

15:17


My favorite thing is to go where I've never been. - Diane Arbus

Nun kommen die letzten Fotos aus meiner Bildungsreise in Berlin online.
Am letzten Tag haben wir den Tag so wie am Tag davor gestartet, nämlich mit einem Frühstück im Hotel. Nach dem Frühstück sind wir zum Bundesministerium der Verteidigung gefahren, wo wir uns einen Vortrag angehört haben. Direkt danach sind wir zum Fernsehturm gefahren, wo wir Mittag gegessen haben. Es war ein leckeres Mittagsessen mit einem wundervollen Ausblick. Zum Schluss unserer Reise hatten wir noch Freizeit am Kurfürstendamm, bevor es dann wieder zurück nach Hamburg ging.
Im Großen und Ganzen hat sich die Reise mehr als nur gelohnt, ich habe viele neue Dinge in unserer Hauptstadt gesehen und über sie gelernt. Ich habe Berlin mit einem komplett anderen Gefühl verlassen, nämlich mit einem absolut positiven und weiß nun, dass es nicht mein letztes mal in Berlin war.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ahh ich liebe Berlin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Great post and I love your photos!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder echt schöne Bilder !!

    AntwortenLöschen